Space Star, wer kennt das Problem 🤔🤔🤔

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
Gewinne eine Alexa Show mit der MFF - Best Playlist 2019, alles weitere im MFF - Best Playlist 2019 Gewinnspiel Thread.
  • Habe durch Zufall im Internet gelesen, dass beim Space Star zwei Hohlräume unterhalb der Vorderscheibe sind, da wo die Scheibenwischer mit dem Scheibenwischermotor verschraubt sind.:K


    In diesen "Löchern" sollen sich Blätter und andere organische Stoffe absetzen und sich dort zersetzen. Ich habe dann mal nachgeschaut, ob das tatsächlich bei meinem Space Star so ist.:nick


    Und tatsächlich, beide Löcher waren voll mit Blättern, in einem Loch war sogar eine Eichel drin. Habe dann bei einem bekannten Internet Auktionshaus die Lösung gefunden. Da habe ich zwei Abdeckkappen bekommen, mit denen man die Löcher optimal verschließen kann.:richtig


    Nach Abbau der Scheibenwischer habe ich erstmal den ganzen Dreck entfernt. Dann die Kappen eingesetzt. Die Perfekte Lösung, Blätter und anderer Schmutz kann nicht mehr eindringen. Super oder?:gut

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.