Welche Leuchtmittel für Abblendlicht ASX Bj 2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,

    habe seit kurzen ein ASX Bj 06/2016:CL, ich finde das Abblendlicht des ASX nicht besonders gut, andere Fahrzeuge leuchten das Umfeld erheblich besser aus.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welche Leuchtmittel ich verwenden kann die eine bessere Ausleuchtung und Leuchtkraft bringen.

    Habe hier im Forum nach solchen Beiträgen gesucht bin aber nicht fündig geworden.


    Grüße

    Boerni

  • Ich habe schon vieles ausprobiert, aber bin bisher auch noch immer nicht zufrieden.
    Die OSRAM Nightbreaker kamen im ASX nicht an das ran, was sie in anderen Autos schaffen. Vielleicht liegt es am Leuchtmittel-Format, dass die H11/HB3 generell nicht so gut sind ?

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Hallo Odin,

    haben die die erwähnst den schon eine bessere Ausleuchtung als die originalen?

    Würde mir diese dann bestellen. Die originalen sind wirklich nicht der Brüller.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.