Lancer mit sogut wie Vollausstattung abzugeben

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Moin,

    ich möchte mich von meinem Lancer trennen.

    Es ist ein 2009 Lancer Sportback 1.8L Mivec.

    Er hat etwas weniger als 52.000km gefahren (Kilometer verändern sich, wird noch Täglich gefahren) und wurde immer bei demselben Autohaus gewartet, dort wurde er auch gekauft.

    Ich habe ihn seit 5 Monaten, ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto, möchte allerdings doch lieber etwas mit zwei Türen, ich brauche den Platz einfach nicht.


    Wie im Tittel geschrieben hat er Vollausstattung, nur das Panorama Dach fehlt, sonst ist alles Dabei:

    - Navi

    - Soundsystem mit Bass im Kofferraum

    - Keyless Go

    - Freisprecheinrichtung per Bluetooth

    - Schaltwippen!

    - Sitzheizung

    - Tempomat

    - 8 Fach Bereift auf Alu

    - Automatik


    Das alles hat mir vor 5 Monaten 9500€ gekostet (mit Europaweiter-Gebrauchtwagengarantie), in der Zeit bin ich gut 5000km gefahren.

    photo5260366397161188230.jpg

    Von innen ist er in einem sehr guten Zustand, ebenso von außen. Von der Werkstatt wurden kleine Nachlackierungen ausenrum vorgenommen, der Vorbesitzer war ein Opa und ist wohl abundzu irgendwo gegen gedischt, allerdings keine weiteren Vorfälle.

    Rost ist quasi nix vorhanden, der Wagen war von Anfang an Garagenfahrzeug und wurde kaum im Winter bewegt. (Derzeit steht er im Carport)


    Die verbleibenden 7 Monate Gebrauchtwagengarantie kann ich ggf überschreiben lassen.


    Ich weiß, was der Händler mir für einen Rückkauf anbieten würde, aber ich möchte euch erstmal die Chance geben bevor es wieder durch den Händler teurer wird.


    Macht mir Angebote, ich bin gespannt :)


    Grüße!

    Flintbeker