summendes Geräusch (Beifahrerfussraum?)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Liebe Mitsu-fahrer, unser Auto: 1.2 Automatik, Erstzulassung Feb. 2019, 7000km. Seit paar Tagen ein konstantes summendes Geräusch aus dem Bereich Beifahrerfussraum(ist meinem Mann aufgefallen, nicht vorstellbar das er das nicht vorher bemerkt hat, denn ihm fällt alles auf:Yp:lool). Eine Bitte an euch: Konnte jemand in seinem Spacy mal lauschen ob dieses Geräusch auftritt, bevor wir zum Werkstattservice gehen? LG und vielen Dank für die Rückmeldungen!

  • Fussraum oder knapp unter Handschuhfach?

    Könnte etwas im Luftfilterkasten hängen.

    Einfach das Handschuhfach aushängen und mal den Innenraumflter raus nehmen, ausschütteln und rein leuchten und gucken ob man was sieht.


    hatte da mal Blätter drin stecken die haben auch gebrummt.


    dauert nur ne Minute und vllt wars das ja schon.

  • :thx Atomgnom, wir haben heute eine Probefahrt mit einem gleichen Model gemacht(Vorführfahrzeug) und man hört das gleiche Geräusch, wahrscheinlich ist dies normal (aber mein Mann nicht:pp, bestimmt bis jetzt nicht wahrgenommen, fahren immer mit Radio an ), vielen Dank für den Tipp, vielleicht brauchen wir dies irgendwann, LG!