Bedieneinheit leuchtet nicht mehr

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Was leutet den nicht mehr? lese nur was noch geht. wenn du die Lüftungseinheit meinst, da sind 2 kleine birchen drin.

    in die nähe kommst recht schnell - einfach die blende um den reglern beherzt nach vorne ziehen. raus bekomsmt sie recht bescheiden - musst in dem zwischenraum wo die Uhr/Warnblinkschalter ist die leuchtmittel nach hinten aus der fassung ziehen. es sind die hellgrünen kabel.


    am besten schau mal ins WHB da ist ne schöne bebilderung drin.


    achso das lüftungsteil bekommt man nur raus indem mn das Amaturenbrett ausbaut. Zeitansatz für geübte 15 Min ungeübte brauchen stunden:-D

    dazu gibts aber ne Anleitung hier im forum von mir. ist beim Umbau von GL zu GLX in der FAQ beschrieben.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Vielen Dank für Deinen Inputs. Ich habe extra so geschrieben da ich selber nicht wusste welche noch leuchten sollten. Ich werde mich mal anhand Deiner Anleitungen schlau machen und versuchen dieses Problem zu beheben.


    Kurze Frage zwischendurch, ist es normal dass keine Leuchten aufgehen wenn man Klima oder Scheibenheizung betätigt? Ich war der Meinung dass es aufleuchten soll wenn am Schalter selber so kleine „Leuchtknopf“ hat?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.