Längslenker, Schrauben und Drehmoment

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,

    mein CS3W (Lancer Kombi 1.6 2006) hat leider von der DEKRA die Diagnose bekommen, Längslenkerbuchsen gerissen. Die Buchsen 4120A001 konnte ich besorgen. Soweit ich weiß sollte ich aber immer die Schrauben mit Tauschen. Hat jemand eine Idee wo ich die her bekommen kann, bzw. welche dafür passen?

    Desweiteren habe ich das Problem, dass in dem in diesem Forum verlinkten Werkstadthandbuch, die Seiten für die Aufhängungen einfach fehlen. Bei 34-7 ist leider Ende. Daher wär es cool wenn mir jemand die fehlenden Seiten zum Längslenker schicken könnte, oder mir sagen kann welche Drehmomente ich brauche.