Space Star Basic Zentralverriegelung Nachrüsten

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Hallo und kleine Vorstellung.

    Ich habe für unser Ferienhaus in Griechenland letzte Woche einen Space Star Basic für 6990€ gekauft. Das Fahrzeug wird nach Griechenland überführt und dort auch später zugelassen.


    1. Fazit nach 300km Space Star, tolles Auto für das Geld. AAAber ohne Zentralverriegelung geht gar nicht. Also, gegoogelt und einen Tread gefunden, in dem eine sehr lückenhafte Beschreibung einer Nachrüstung beschrieben ist. Ich bin handwerklich nicht völlig unbedarft, aber das ist wirklich Hardcore Basteln. Jetzt baue ich seit drei Tagen das halbe Auto auseinander, um eine chinesische Universalzentralverriegelung nach zu rüsten. Die für ca. 15€ angebotenen ZV benötigen eigentlich alle ein Gestänge um sie zu adaptieren. Der Space Star hat aber nur Seilzüge. Das ist ein sehr großes Problem und erfordert einen seeeeeehr großen Aufwand.

    Sollte dieses Thema hier im Forum jemanden ernsthaft interessieren versuche ich mal eine Anleitung zu Schreiben. Nur mal ein Bild von der Konstruktion.


    Grüße

    Wolli