Kauf l200

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin ich möchte mir einen l200 kaufen, habe auch einen gefunden den ich ganz ansprechend finde.

    Habe einen mit laut Verkäufer 140 tausend km auf der Uhr und Baujahr 2008 doch ich habe zweifel das der im Stand stimmt. Hätte gerne mal ne Meinung zum Thema.
    das Lenkrad is so dermaßen abgegriffen das sogar das Leder sich teilt und nahezu in Fetzen hängt der Schaltknüppel ist auch mal neu gekommen. Der Rest des Innenraums sieht jedoch gut aus und von außen auch.
    die Inspektionen sind auch alle von der gleichen Werkstadt und auch von der gleichen Person geschrieben erkennt man an der geschrieben 5.

    is mein erster Beitrag hier und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

  • Servus,


    frag den Verkäufer doch mal, ob die Rechnungen von den Inspektionen noch da sind.


    Dass das Scheckheft von der gleichen Person ausgefüllt wurde, würde mich jetzt nicht gleich stuzig machen, bei meinem Motorrad ist es nämlich auch so.