Motor Temperatur

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
Gewinne eine Alexa Show mit der MFF - Best Playlist 2019, alles weitere im MFF - Best Playlist 2019 Gewinnspiel Thread.
  • Hallo Leute mal eine Frage an allen Lancer Fahrer.


    Wo steht bei euch die optimale Motor Temperatur bin mittlerweile schon auf 96 Grad ab und zu schon auf 99 Grad gewesen.


    Lüfter läuft dann auch auf Hochtouren.


    Fehlercodes sind nicht vorhanden laut Mitsubishi die können nichts da machen.


    Es nervt irgendwie nur noch das der Lüfter ständig unabhängig von der Witterung laufen tut.


    Klimaanlage ist ausgeschaltet.


    Hoffe mir kann hier jemand helfen


    Es macht mir schon Sorgen das Problem normal scheint das nicht zu sein


    Arbeite bei einer Autovermietung und bei allen Fahrzeugen besonders neue ist das auch nicht so.



    Hab den Lancer 1.6 MIVEC


    Danke im Voraus.

  • Mitsubishi hat laut deren Aussage den Fehlerspeicher ausgelesen da waren null Fehler und auch die Flüssigkeiten nachgeprüft und den Thermostat dieser öffnet wohl zur richtigen Zeit.


    nun scheint das für den erledigt zu sein.


    Der Thermostat wurde mittlerweile schon 3 mal getauscht erst war eine von Bosch drin und jetzt wieder von Mitsubishi da das Problem bestand das die Temperatur gar nicht anstieg konnte Stoff geben und der wagen wurde nicht warm.


    Von Bosch eingebaut dann hat es für ein paar tage geklappt und danach wieder das gleiche Spiel nun wieder von Mitsubishi drin.


    Heute bei den Temperaturen von knapp 20 Grad lief der Lüfter wieder dauerhaft.


    Motortemperatur war wieder auf 97 Grad.


    Letzte Woche habe ich zum test den Lüfter abgeklemmt vom Stecker und bin knapp 25 km gefahren ohne Auffälligkeiten wieder auf knapp 97 Grad.


    Nun gehe ich davon aus das irgend ein Bauteil ein Signal sendet diesen einzuschalten.


    Bordspannung liegt um die 13,5 Volt

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.