Mitsubishi Galant 2.0 bj2001

  • Moin,


    biete hier meinen Mitsubishi Galant 2.0l Bj 2001 zum Kauf an.


    Da ich mir nun doch einen neuwagen zugelegt habe, ist dieser jetzt "übrig"


    Negatives vorweg:


    Tüv Abgelaufen!

    ABS leuchtet (lasse ich noch auslesen, hat sich dann vielleicht erledigt)

    Ex Unfallwagen, entsprechend anderes Silber an Motorhaube und Stoßstange

    Es müssten 3 kleine Löcher geschweißt werden!


    Damit sollte der Tüv auch kein Problem sein!!


    Klima muss befüllt werden, bei Zweifel kann ich noch einen funktionierenden Klimakompressor mitgeben!!



    Positives:


    Komplette vorderache quasi neu, sprich

    Obere Querlenker,

    untere Querlenker,

    untere Längslenker,

    Koppelstangen vorne NEU

    Bremsen vorne und hinten so gut wie neu

    Kupplung ca 1 Jahr drin

    Getriebe hat der vorbesitzer instandsetzen lassen

    Antriebswellen aus nem Schlachter verbaut, ebenso die Achsschenkel (wegen dem ABS)

    Rückfahrkamera

    Bose endstufe im Handschuhfach verbaut (aus nem Benz W210)

    Vorne Rockford Fosgate lautsprecher

    Mac Audio Endstufe sowie Subwoofer im Kofferraum

    Armaturenbrettunterteile sowie einstiege usw das Graue durch Schwarze teile ersetzt

    HC Tacho


    Bei interesse und zuzahlung kann das 10,1" Android Radio drin bleiben


    Grundsätzlich ein wie ich finde Sehr guter Zustand, für seine ca 194tkm

    Einziger Rost befindet sich IN den hinteren Radläufen und ein kleines, ca 1 Euro stück großes loch am unterboden (Das sind die oben erwähnten löcher)

    Die Radläufe hinten haben nur minimalen Rost, je Seite ca 1 oder 2 Euro Stück groß, wenn man da jetzt bei geht, sollte das kein dauerproblem werden!!


    Ich hätte noch Winterreifen auf anderen Avance Felgen aus Februar 2018! Können bei mitbringen von 2 anderen felgen (Damit mein Schlachter

    rollbar bleibt, mitgenommen werden!! 2 ersatzreifen hab ich noch)


    Bilder sind die Meisten alle zu groß, daher vom innenraum keine aktuellen bilder, bei interesse PN dann schick ich meine nummer und ihr bekommt die Bilder per Whattsapp!!


    Da ich hier noch einen Schlachter stehen habe, kann man sich an dem auch austoben was ersatzteile angeht, der muss demnächst noch in die Presse, also wenn davon teile mitgenommen werden möchten, finden wir auch da einen Weg.


    Preislich bin ich offen für so ziemlich alle Angebote, nur bleibt bitte fair dabei.