Smart Link Navigation Einbau Anchluß Handbremse

  • Moin,


    Ich habe jetzt hier das Smart Link liegen und mir ist aufgefallen, das am Adapterzwischensteckerkabel (ihr wisst was ich meine) das grüne Kabel zur Handbremse in der Einbauanleitung nicht erwähnt wird. Wird es nicht benötigt? Ich würde schon gerne alle Funktionen nutzen können, also auch die DVD Wiedergabe. Wo ist es am günstigsten das Handbremssignal abzugreifen? Es wir im Kabelbaum sowiso nach vorn geführt, kann Ich mir das abbauen der Mittelkonsole sparen? Ich hab die Armlehne drin. Gibt es für den 2016er Space Star im Netz einen kabelbaum Plan?


    alex

  • Ich hab bei meinem Smart Link das Handbremskabel einfach an die Masse ( Metal ) des Armaturenbretthalters geklemmt.


    Somit glaubt die DVD Wiedergabe immer man hätte die Handbremse angezogen und spielt auch während der fahrt ab.

    Achtung: Es ist verboten während der fahrt DVDs anschauen und saugefährlich.


    Aber ich war auch zu faul die Mittelkonsole auszubauen. Normalerweise gehört das Kabel an den Stecker der Handbremse.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.