Elektrische Fensterheber ohne Strom öffnen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    bevor ich später zur Halle fahre und ratlos vom Fahrzeug stehe, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die elektrischen Fensterheber ohne Strom zu öffnen und auch wieder zu schließen.


    Der Motor vom Fahrzeug ist ausgebaut und eine Batterie ist nicht angeschlossen.

    Kann man die Fenster vielleicht von Hand kurbeln wie bei manchen elektrischen Schiebedächern? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?


    Gruß

  • Ich habe es bisher nie genutzt, aber beim Carisma liegt eine Kurbel beim Bordwerkzeug,. angeblich soll diese genau für diesen Zweck sein.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.