930 Kilometer mit der ersten Tankfüllung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hi leute heute besitze ich den ec seit 7 tagen , und wass soll ich sagen , ich bin rund um zufrieden mit ihm . spritverbrauch liegt im schnitt zwischen 6-7 liter war auch schon auf 5,8 bei 95 % landstrasse und 5 % stadtverkehr . wenn er richtig lose ist könnte der verbrauch theoretisch noch weiter sinken . ich binn echt erstaunt . der vorgänger hyundai tucson 2 l diesel automatik hat sich locker 8 l gegönnt . ach ich vergas der ec ist der 1,5 benziner mit automatik , eine sehr gelungenne kombination . mfg stefan

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.