Umluft und Klima Trick

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    falls es jemanden interessiert die Umlufteinstellung kann man mit ein Trick verändern.
    Normalerweise ist es ja so wenn man z.B. von 22C° auf 16C° schaltet geht automatisch die Umluft an dies ist aber meiner Meinung störend da ich sie danach gleich wider aus mache.


    Zündung ein
    Umluft an
    danach lange auf Umluft drauf bleiben
    warten bis Umluft anfängt zu blinken
    danach ist die Funktion umgestellt


    Für die Klima ist es die selbe weiße und dies Art ist auch bei andren Mitsubishi's mit der Schaltung möglich.


    https://www.youtube.com/watch?v=jbz9t9pyXZo

  • die Klima stelle ich nicht auf 16C°, die Temperatur und dabei geht die Umluft an, damit sie nicht jedes mal bei diesem Wechsel an geht kann man sie so ausstellen.


    okay wenn das so im Handbuch steht dann kann mein Beitrag gelöscht werden ich dachte nur das es vllt für den ein oder andren Hilfreich wäre.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.