Garantiedauer und Anschlussgarantie?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hola Leute,
    Ich lese immer wieder, dass Mitsu eine Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km anbietet. Ältere Meldungen von 2014 sprechen aber auch von einer Herstellergarantie von 3 Jahren bis 100.000 km und einer daran sich anschließenden Garantie von 2 Jahren zu weiteren 50.000 km? Also insgesamt 150.000 km


    Seh ich das jetzt im Endeffekt richtig und Mitsu bietet jetzt 5 Jahre Garantie aber mit 50.000 km weniger Laufleistung an? Als Dieselfahrer hab ich 25.000-30.000 im Jahr und käme dann schon nach 3,5 bis 4 Jahren an die Garantiegrenze. Gerade Diesel schafft man sich ja an wegen der Laufleistung, da hat Mitsu aber schön was gespart. :Yp
    Hat jemand eine Anschlussgarantie abgeschlossen, die für eine längere Laufleistung gilt? Gibts sowas überhaupt bei Mitsubishi? Hab nix gefunden.


    150.000 wäre mir schon lieber.
    Grüße!