Pannenset und Anleitung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Naja, wenn du nachts um 3 auf einer uralten Verbindungsstraße zwischen 2 Dörfern stehst, und keine sonstige Hilfe in Sicht ist: Sch..ß auf den Sensor, die kosten ja auch nur um 40 Euro neu. Solange ich aber noch jemanden erreichen kann, würde ich die Dichtungsplörre wohl eher nicht in meinen Reifen füllen (ausser er ist eh bald fertig, eine Reparatur ist nämlich nach der Plörre auch nicht mehr drin), dann lieber die Zeitverzögerung in Kauf nehmen und ein Reserverad besorgen (lassen) - viele sind ja eh 8-fach bereift.

  • Da hast du Natürlich recht.
    Mir wäre es auch egal.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob im neuen Handbuch das noch drinsteht.


    Ich lese halt immer bei einem neuen Fahrzeug gerne bevor er kommt das Handbuch durch.
    Leider finde ich nur ein englisches Handbuch und ein etwas älteres Deutsches Handbuch.


    Gerade über den Diesel steht zum Beispiel nichts über das Ad-Blue drin. Wegen den Reifen habe ich noch nicht geschaut.
    Aber die zwei Wochen bis er fertig ist, kann ich noch warten.


    Bei meinem Touran wurde übrigens der Reifen trotz dem Zeug wieder repariert.
    Harry

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.