Befestigung der seitlichen Chromleisten beim Kombi?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin zusammen,


    kurze Frage, wie sind die Chromleisten beim Sigma Kombi die rund um die Fenster laufen befestigt? Sind die geclipst oder sind die verklebt? Würde die zur Lackierung gerne runtermachen, hab aber bedenken das die verklebt sind und sich bei der Demontage verbiegen könnten. Mir gehts da auch und vorallem um die Leisten beim seitlichen hinteren Fenster und die über den Türen. Bei der Limo waren die ja, zumindest bei dem den ich zerlegt habe, mit dem hinteren Dreiecksfenster verbunden, aber wie schauts da beim Kombi aus?

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.