Lancer 1.8 16v GTi

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstmal hallo zusammen, mein erster Post, bin neu in der Mitsubishi Community.
    Ich habe mir einen Wagen zugelegt, nun scheint es mir wie ein Geisterfahrzeug im Internet zu sein.
    Finde keine Teile für den, bin ahnungslos wo ich suchen soll. Weiss auch nicht genau welches Modell es ist(wäre froh wenn mir das einer sagen könnte.)
    Ist für mich Neuland, da ich sonst nen Honda und Toyota besitze.
    Bin mir auch nicht sicher, ob dieses Modell ein Fehlkauf von mir war. :oh_man


    Grüsse aus der Schweiz
    Erstzulassung: 02.12.93
    Karosserieform: Limousine(5 Türer)
    Motorvariante: 1.8L DOHC(4g93 war die Bezeichnung, wenn ich mich nicht irre)
    Getriebevariante: 5 Gang Schalter
    Kilometerstand: 190k


    Bild:


  • Was brauchst du denn genau?

    Würde gerne wissen was das für n Fahrzeug ist. Ich finde keine auf dem Markt, in der ganzen EU nix. Es kann doch nicht so selten sein.


    Habe auch keinen Aftermarket für diese Modell gefunden oder einfach falsch gesucht.



    Falls du gemeint hast, welche Teile ich brauche: Sportabgasanlage, Aftermarket Ansaugsystem, Shortthrowshifter, Sportfahrwerk, Aftermarket Karosserieteile(zB. andere Rückleuchten).


    naja, du siehst auf was ich hinaus will. :pp

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.