Fensterheber ohne Funktion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.....Ich hab seit einiger Zeit ein problem mit den Fensterhebern bei meiner Eclipse D20 , das gestalltet sich so das bei Zündung und nach dem Starten die Heber auf beiden seiten erst nach mehreren minuten (gefühlte 15 min.) funktionieren oder ich schalte die Zündung öfters an und aus bis sie dann rauf bzw. runterfahren. Das ist leider nicht immer so, es kann auch mal seien das ich dieses procedere nicht durchführen muß sie gehen von anfang an. Hat jemand vielleicht eine idee was das seien kann bevor ich eine wilde sucherei veranstallte.

    Danke im vorraus......