Preise für den ASX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da der Rausverkauf für den aktuellen ASX bereits in vollem Gange ist, denke ich, dass auch gebrauchte ASX im Preis abrutschen werden, vor allem solche, die noch relativ jung sind. - Es ist aber sicherlich auch eine Frage der "Bezahlung" bzw. Finanzierung, die über den Händler günstiger zu bekommen ist, als einen Bankkredit aufzunehmen, um dann ein von "Privat" angebotenes Fzg. zu kaufen. - Ich für meinen Fall habe es aufgegeben, meinen ASX Diamant Ed. + von 01/2017 mit 20.000 km zu einem vernünftigen Preis verkaufen zu können. - Ich würde jetzt aber auch kein 2020er-Modell kaufen, da in 2 Jahren ein komplett neuer ASX erscheinen wird.


    Gruß, amotion

  • Ich suche auch eher ein ASX der unteren Preisklasse. Habe aber Zeit. Die meisten sind zu weit weg. Aber ich denke mit genug Zeit wird sich was finden. Soll nur als Zweitwagen laufen neben meinem Cabrio. Auf den ASX bin ich durch Zufall getoßen.

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.