Übriggeblieben nach 2. Inspektion

  • Sieht aus wie eine Gummibuchse zur Dämpfung. Irgendwas am Fahrwerk ausgetauscht worden? Schaltung?
    Könnte auch eine Kabeldurchführung sein, wobei es mir dafür etwas zu groß erscheint - wobei das auf Bildern schlecht auszumachen ist, wie groß ist das Teil etwa? Aufgrund der Holzmaserung gehe ich von ungefähr 3 * 3 cm aus, kommt das denn in etwa hin? Und welches Material überhaupt, Gummi, Kunststoff? Metall (Schraube) schliesse ich mal aus :LL

  • Hi,
    das ist aus Kunststoff. Hat wie man sieht ein Gewinde aber auf der Unterseite ist es glatt und hat nur ein ca. 3mm dickes Loch in der Mitte. Also nix zum schrauben oder so.
    Höhe und Breite etwa 2cm.
    Es wurde nur der normale KD gemacht, sonst nix.
    Gruß Peter :nick

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.