Suche original Schaltknauf 6-Gang Lancer CY

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,

ich suche für meinen Bruder den original Schaltknauf 6-Gang Lancer CY0.
    Er fährt einen 2,0 L DI-D aber der Schaltknauf war vielleicht auch bei anderen Modellen verbaut.
    Wenn den jemand gebraucht für mich rumliegen hat oder mir eine Teilenummer von dem Teil nennen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Sein Schaltknauf ist sehr abgenutzt und ich würde ihm zum Geburtstag gern einen neuen/besseren schenken.
    Von diesen Universalteilen mit den kleinen Madenschrauben halte ich nichts. Also bitte nicht sowas vorschlagen.
    Ich will den original verbauten haben !!

• Da er den Leder jetzt hat, würde es sich tatsächlich anbieten, erneut Leder zu nehmen. Eine Vorstellung zum Preis habe ich nicht wirklich. Ich vermute der von dir angebotene ist gebraucht und nicht neu oder originalverpackt ? Vielleicht ist es besser, du teilst mir deine Preiserwartung per PN mit. Du wirst ja selbst am besten wissen, für welchen Preis du ihn mir überlassen würdest ?

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.