Teilenummern für Smart Link Navi Kabel

Gewinne einen Lancer Evolution X - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Vielleicht hilft es hier ja jemanden weiter.


    Ich hab mir ein gebrauchtes 6,5 Zoll Smart Link Navi aus einem Space Star gekauft und wollte es in
    meinem Attrage ( Standard Radio wie im Space Star ) einbauen.
    Leider passten die meisten Stecker nicht mehr ( USB, Mikrofon für Freisprech ).


    Hab mich daher auf die Suche begeben um auch eine Naviantenne zu bekommen. Leider ist die Naviantenne
    die man in den meisten EPCs findet mit der Nummer 8751A041 die falsche Antenne.


    Nach einigen hin und her habe ich schließlich die passenden Teilenummern für das Smart Link Navi gefunden:


    GPS Antenna: MM360524S2
    Microphone: MM360524S3
    USB Adapter: MM360524S5


    Diese 3 Teile kosten zusammen beim Händler hier in Österreich rund 150 €.


    Damit konnte ich mein Navi endlich vollständig in Betrieb nehmen und auch wieder telefonieren und USB anschließen.


    Vielleicht gibts hier ja noch jemanden der so banane ist und das originalle einbaut. :shy

  • Ich hatte vorher das Original Radio mit Bluetooth drin.

    Mein Mikro hab ich an die selbe Stelle gebaut wo das Originale drin war, im Himmel hinter der Innenleuchte.


    Hab das Kabel dafür unterm Lenkrad rüber, A-Säule rauf und unter den Himmel verlegt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.