Sigma will immer noch nicht anspringen

  • Hallo zusammen,
    endlich haben wir meinen Sigma geholt. Es hat sich leider etwas gezogen, weshalb ich mich um die großen Probleme erst jetzt kümmern kann. Eins der großen Probleme ist er Anlasser, er ist hinüber. Das Relai funktioniert, also habe ich schon mal einen Anlasser bestellt. Des weiteren funktioniert die Kraftstoffpumpe nicht. Allerdings wollte ich das genau überprüfen. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:


    - Wo sitzt das Relai der Pumpe?


    -im Werkstatt-Handbuch wird gezeigt wie man die Pumpe über einen Stecker direkt mit 12V bestromen kann und sie somit direkt auf Funktion überprüft. Ich werde aber aus diesem Bild nicht schlau, welcher Stecker soll damit gemeint sein? :clear

  • Der Stecker ist an der Spritzwand. Ziemlich weit oben und leicht zu finden. Etwa auf Höhe des Zündverteilers.


    Kurzes schwarzes Kabel mit schwarzem Stecker.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.