Dein Mitsubishi als Elbetreffen - Repräsentant ?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dein Mitsubishi als Elbetreffen - Repräsentant ?


    Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurden die alten Willkommenstafeln, die wir nun schon fast 10 Jahre
    verwendet hatten, kürzlich bei Facebook versteigert. Wenn etwas altes weg kommt, muss was neues her. Grund für die
    neuen Tafeln ist vor allem das Gewicht der alten. Mit etwa 50kg mussten da immer 2 Leute anfassen. Die neuen Tafeln
    werden deutlich leichter und moderner werden. Gleichzeitig wird die große ET-Tafel am Empfang ensorgt und ersetzt.


    Wir planen derzeit mit 5 Tafeln. 2 werden wie immer im Ort stehen und Werbung an der Bundesstraße 182 machen.
    Zwei Tafeln werden künftig ins Bühnenbild integriert und eine weitere Tafel wird am Einlass die alte große Tafel ersetzen.
    Derzeit tüfteln wir noch an einer Variante zur Umsetzung. Alle Tafeln werden gleich groß sein : 2,40m x 1,40m und damit
    deutlich größer als die alten Tafeln. Es gibt zudem Überlegungen sie zumindest teilweise mit einer Solar-LED-Beleuchtung
    auszustatten, aber soweit sind wir noch nicht.


    Jetzt zum Clou der ganzen Aktion :


    Dein Mitsubishi könnte als Motiv für die kommenden Tafeln genutzt werden. Da wir 5 Tafeln haben werden, und wir auch
    5 unterschiedliche Motive ( Modellvielfalt ) anstreben, ergibt sich somit für 5 von euch die Chance, den eigenen Wagen auf
    eine dieser 5 Tafeln zu bringen. Er wäre damit offizieller "Elbetreffen-Repräsentant",.... "Elbetreffen Resident Car" sozusagen.
    Da wir das aus kostengründen nicht jedes Jahr neu machen werden, würde dein Wagen dann auch auf die kommenden
    Jahre auf einer unserer Tafeln zu sehen sein. Lediglich die Standorte der Tafeln könnte über die Jahre variieren.


    Bedingungen :


    > Ansehnliches Motiv mit ausreichend Rand für die Schriftsetzung des Events
    > möglichst hohe Auflösung, die Tafeln werden 2,40m x 1,40m
    > es können nur Mitsubishi´s teilnehmen
    > Hochformat ebenso geeignet wie Querformat, es ist nicht gesagt, dass alle Tafeln im gleichen Format stehen werden
    > Übertragung der Bildrechte für die Verwendung des Motivs an den Veranstalter
    > das Auto muss zum Zeitpunkt des Entstehens des Bildes euer eigenes gewesen sein
    > schriftliche Garantie, dass das Bild mindestens 5 Jahre auf der Tafel verbleiben darf
    > der Veranstalter allein trifft die Bildauswahl ( damit es auch Orga-Leuten möglich ist teilzunehmen )
    > "Gewinner" dürfen den Titel "Elbetreffen Resident Car" am Wagen führen
    > "Gewinner" bekommen im ersten Jahr mit den neuen Tafeln kostenfrei Zufahrt zum Event ( sofern keine Sanktion vorliegt )
    > Bilder müssen alle farbig und unbearbeitet ( keine Photo-Shops ) sein. Das Auto muss dem Bild entsprechen
    > Kennzeichen werden vom Besitzer entfernt
    > Es muss kein Bild aus dem aktuellen Jahr sein
    > Clublogo und Name des Besitzers kommen definitiv NICHT mit auf die Tafeln


    Die Bilder werden bis 31. Oktober 2019 eingesandt an : kai@mitsu-talk.de
    Die Email muss neben dem Bild folgende Erklärung enthalten ( ggf. per Copy & Paste einfügen ) :


    Zitat

    Ich, (euer Name), erkläre hiermit, dass das Fahrzeug auf dem Bild mir gehört oder zum Zeitpunkt der Bildentstehung
    mir gehörte. Ich bewerbe mich mit meinem Auto hiermit für die Abbildung als Elbetreffen-Werbemotiv für die großen Werbe-
    tafeln ab 2020. Meine Zustimmung zur Nutzung des Bildmotivs erteile ich hiermit unwiderruflich für mindestens 5 Jahre
    ab 2020
    für die Werbemaßnahmen. Ich habe Kenntnis darüber erhalten unter welchen Bedingungen das Motiv
    verwendet wird, und welche möglichen weiteren Vorteile mir hieraus entstehen.Der Veranstalter darf das Bild in der für
    ihn und seine Zwecke notwendigen Weise anpassen und verändern.


    Nur wenn diese Nutzungsklausel in der Email enthalten ist, wird das Bild in die Auswahl aufgenommen.
    Es wird eine möglichst breite Modellpalette angestrebt ! Es werden daher nicht alles nur super aufgetunte Modelle auf den
    Tafeln zu sehen sein. Das Motiv als ganzes kann hierbei eine entscheidende Rolle spielen.
    Seht euch das Beispielfoto meines alten Galant an. Das sind die ersten groben Vorstellungen, wie das am Ende aussehen
    könnte. Die Auftreilung von Schrift und Logos kann bei jeder Tafel anders sein. Das hängt vom Motiv ab. Euer Mitsubishi
    darf auf den eingereichten Bildern gern auch größer sein, als in unserem Muster. Bitte lasst aber ausreichend Rand, für die
    Werbetexte und Logos. Es wird ein unkomprimiertes JPG-Format als Vorlage bevorzugt.


    Fragen können gern im Anschluss in diesem Diskussionsthema gestellt werden. Wir sind gern bereit alle Unklarheiten zu
    beseitigen.


  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.