neues Radio mit Rückfahrkamera für meinen Lancer

  • Hallo,


    ich möchte in meinen Lancer (1.6 Benziner, Erstzulassung 05.2018, Basis) ein neues Radio mit Rückfahrkamera verbauen.


    Im Moment habe ich folgende Komponenten im Auge:
    1. Pioneer MVH-A210BT inkl. Radioblende
    2. Rückfahrkamera


    Passt das so oder benötige ich noch mehr? Hat jemand Erfahrung mit der Kamera? Habe in einem Beitrag hier gelesen, dass ich noch ein CAN-Bus Adapter brauche. Ist das korrekt?
    Es ist ein original Doppel-Din Radio ohne Lenkradfernbedienung verbaut. Hier mal ein Bild:
    Lancer Radio.JPG


    Ich suche noch einen Adapter zum Erhalt des originalen USB-Ports neben dem Zigarettenanzünder. Finde aber leider keinen. Jemand ein Tipp?


    Ich habe auch die Suche benutzt, wurde aber leider nicht fündig. Bin für alle Tipps dankbar.


    Später will ich auch noch die Lautsprecher updaten. Aber ein Schritt nach dem Anderen.


    Viele Grüße
    Alex