Geht nach dem Starten aus

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Hallo, ich habe einen carisma 2004, 1,8 gdi Automatik.
    Mein Problem ist, wenn es draußen warm ist, ich mein Auto gefahren habe ihn dann für 8std abstelle, dann wieder starte geht er aus! Wenn ich das 2mal starte bleibt er an, läuft aber die ersten 1-2 unruhig und dann ist alles wieder I. O.
    Das kuriose an diesem Fehler ist, er tritt nur auf wenn die außen Temperatur 17grad und höher beträgt.
    Ist es kälter, läuft und startet er ohne Probleme.
    Der Kühltemperatur sensor wurde gewechselt.
    Nockenwellen, Zylinderkopf, Ventildeckel uvm dichtungen wurden gewechselt, sowie die Zyndkerzen da die ölig waren.
    Ich hab ein Video gemacht, weiss aber nicht wie ich das hier hochladen kann.
    Eine Verkorkung schließ ich aus, da es nur passiert wenn die Luft Temperatur warm ist.
    Lg