Luftdüse Beifahrerseite reparieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Outlander-Fahrer,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
    Ich bin seit ca. einem Jahr Outi Fahrer (3.Gen., 2.2 DI-D, CW0, G621).
    Leider sind die Luftdüsen auf der Beifahrerseite (beide, links und rechts) defekt, d.h. die Lamellen lassen sich nicht mehr verstellen. Entweder ich kann den Schieberegler einfach wieder einhaken, oder er ist gebrochen...
    Jetzt die 1 Mio. Dollar-Frage: wie komme ich zu den Düsen bzw. wie bekomme ich die Verkleidung ab ohne noch mehr kaputt zu machen?


    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und hoffe auf eure Hilfe.


    Dankeinzwischen,
    Florian