Wartungplan Space Star


  • Erstzulassung: 03/18
    Ausstattungsvariante: Top
    Motorvariante: 1.2l
    Getriebevariante: Schaltgetriebe
    Kilometerstand: 11500km


    Tach zusammen,


    bei mir steht demnächst die Wartung an (Mai) und ich wollte mal fragen was bei der Wartung alles so gemacht wird :dk Gibt es dazu einen Wartungsplan? Das was man im Mitsubishi Service Heft findet, finde ich doch ziemlich unübersichtlich.


    Mein Auto ist Baujahr September 2016 wurde aber erst im Mai 2018 gekauft. Welche Dinge werden da zusätzlich noch fällig? Bei meinem vorherhigen Auto hieß es, es muss alle zwei Jahre die Bremsflüssigkeit gewechselt werden, daher wäre das ja auch fällig oder nicht?

  • Jetzt hat sich bei mir noch folgende Frage aufgetan.


    Das Auto wurde vom Händler aufs Autohaus am 27.03.2018 zugelassen. Garantiebeginn ist 11.05.2018 (Kaufdatum)


    Wann muss ich denn jetzt zur Wartung :oh_man wie ist das bei Mitsu geregelt? :Yp nach dem ersten Zulassungsdatum oder ein Jahr nach Garantiebeginn? Da scheint es ja unterschiede bei den Herstellern zu geben.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.