Der Eclipse Cross Verbrauchsthread

Am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Huhu,


    wollte mal einen Thread eröffnen was ihr so an Verbräuchen schafft.


    Ich habe heute meinen persönlichen Rekord geschafft. ca 600km. Dabei waren dann noch gute 8 Liter im Tank. Es wären also 680-700 realistisch gewesen. Da wir aber in Frankreich unterwegs waren und dort teilweise lange keine Tankstellen kommen, war mir das dann doch etwas zu unsicher.


    Es ist ein Top mit CVT und Allrad. Durchschnittlich ergibt das 8,7 Liter, davon war die meiste Zeit das Auto mit 3 bzw 4 Personen besetzt. Löblich ist die Verbrauchsanzeige die stimmt ziemlich genau im B Modus :gut


    Grüße Robert

  • Hallo, habe meinen Crossi seit einer Woche. Intro, Automatik, Allrad. Komme nicht mit der Anzeige für den Durchschnittsverbrauch klar. Jeden Morgen, wenn ich losfahre, steigt der Verbraoch wieder auf 60 bis 25 Liter an und regelt sich dann nach unten. Wenn ich dann einen vernünftgen Verbrauch erreich habe, tritt am nächsten Morgen wieder der gleiche Effekt ein. Muß ich das Reset in den Einstellungen von "automatisch" auf "manuell" umstellen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.