#meinfanbus Citroen C3

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Hallöchen allerseits,


    wie bereits erwähnt habe ich ein neues Projekt, auf das ich mich schon total freue.
    In ungefähr 2-3 Wochen soll mein Citroen C3 beim Autohaus ankommen.


    Schonmal vorab möchte ich die Daten & Fakten preisgeben und einen kleinen Ausblick geben auf das was ich vor habe. :CL


    Modell/Variante: C3 Shine


    Farbe: kobalt-blau / aden-rot


    Motor: 3 Zylinder / 82 PS / 5-Gang


    Auststattung: Außenspiegel elektr. anklappbar + einstellbar + beheizbar, ESP, ASR, Lederlenkrad, Connect Radio DAB 7" Touchscreen, Außenspiegel in Dachfarbe, Heck- und Seitenscheiben hinten getönt, Radkastenverbreiterungen und Seitenschweller, Reifendruckkontrollsystem, Berganfahrassistent, Coffee-Break-Alert, ConnectedCAM (Dashcam), Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Keyless-System, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, elektrische Fensterheber vorn und hinten + Komfortfunktion, Klimautomatik,automatische Fahrlichteinschaltung, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Style-Paket 17 Zoll Räder CROSS BLACK, Start/Stopp System,
    Airbags (Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbag vorn und hinten und Seitenairbags vorn), Isofix-Kindersitzbefestigungen hinten, Zentralverriegelung, Airbump®, Dach in Aden-Rot.


    Das wäre so grundsätzlich die Ausstattung.


    In dem Bild das ich Anhänge könnt ihr sehen um was es sich handelt. Ja, Fußball. :win5
    Das sind so die ersten Dinge die ich rund um mein Auto bekleben/folieren lassen möchte.



    Jetzt fehlt eben nur noch das er endlich ankommt.
    Und ich verspreche auch das dieses mal keine "zu laute" Abgasanlage drunter kommt :gut


    :thx

  • Vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen, dass nur weil es ein Franzose ist,
    es nichts mit Frankreich zu tun haben wird. :Yp natürlich ist mein Heimatverein Hansa Rostock gemeint. :pp
    Dieser hat zufällig die selben Vereinsfarben.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.