CA0/CB4W Tieferlegungsfedern noch irgendwo erhältlich?


  • Erstzulassung: 03/2000
    Karosserieform: Kombi oder Station Wagon
    Motorvariante: 1,6l
    Getriebevariante: MT
    Kilometerstand: unwichtig :D


    Hallo Gemeinde! Ich verzweifel langsam auf der Suche nach Tieferlegungsfedern oder einem Gewindefahrwerk für den Lancer CA0 Kombi. :(


    Ich habe schon Tante Google befragt, mit Eibach und H&R Kontakt gehabt und mir konnte niemand weiterhelfen. Eibach hat das Gewindefahrwerk nicht mehr im Programm und nicht mehr auf Lager. H&R hat erst ab dem Nachfolgemodell Federn im Programm.


    Ich habe auf mobile. de einen einzigen Lancer Kombi mit Gewindefahrwerk gefunden, doch das ist nun auch schon eine Weile her und der Verkäufer wollte es nicht einzeln verkaufen. :D


    Kann mir irgendjemand mit einem Ansprechpartner/Shop/einem gebrauchten Satz Tieferlegungsfedern aus einem Schlachter dienen, bitte?


    Oder hat jemand Infos, ob Federn aus einem anderen Modell beim Kombi passen?


    Liebe Grüße!

  • Für den CB4W gibts tatsächlich nicht mehr viel, aber K-Sport hat tatsächlich noch ein Gewindefahrwerk für den Kombi im Sortiment, kostet aber halt auch entsprechend. Hier der Link:


    https://www.k-tec-germany.com/…0W-Gewindefahrwerk-Street


    Ansonsten passen zumindest vorn die Federn vom Colt CA0, der Lancer CA0 Limo sowie vom Colt und Lancer CJ. Hinten hat der Kombi leider ne komplett andere Achskonstruktion und somit auch andere Federn, als der Colt und die Lancer Limo aus der Baureihe, somit passt da leider auch nix vom CJ.

    "Mad Motors", Cars&Bikes with an attitude
    Fuhrpark:
    - "the Legacy" (90iger Lancer EXE C12V)
    - "Dickerchen" (04er Outlander CU5W)
    - "Loca Bomba" (96er Sigma Kombi)
    - "el Perezoso" (99iger Kymco Zing)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.