Tainy´s und Hilt´s Space Star

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Kleinwagen, Kombi, Limo... was fehlt noch? Genau ein Space Star


    Er ist BJ 99, hat 252tkm runter und ist ein 1.8er GDI.


    Er ist vom Lack und auch vom Rost in einem sehr guten Zustand. Auch kann ich mich trotz der Laufleistung nicht über den Motor beschweren.
    Leider hat er auch ein paar kleine defekte. Eine hintere Tür lässt sich nicht öffnen, dort ist leider die Kindersicherung drin und das Gestänge am Außengriff abgerissen (passiert wohl öfters bei Space Star). Habe aber auf dem örtlichen Schrottplatz schon Ersatz auftreiben können. Dazu gesellt sich noch ein defektes Hosenrohr.


    Nett finde ich das elektrische Schiebedach, die funktionierende Klimaanlage und das originale Navi (schöner Bordcomputer).


    Das Auto wird dann hauptsächlich meine Freundin bewegen.


    Optisch kommen nur noch ein paar Alufelgen 14"/15" für den Sommer und eventuell ein kleiner Dachspoiler dazu.


    Hat schon mal jemand das Navi versteckt und ein Doppeldin Radio eingebaut? Würde gerne den Bordcomputer erhalten da er Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch/100km und Restreichweite gleichzeitig darstellt.


  • Hat schon mal jemand das Navi versteckt und ein Doppeldin Radio eingebaut? Würde gerne den Bordcomputer erhalten da er Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch/100km und Restreichweite gleichzeitig darstellt.


    Ich glaube Murmel hatte das bei seinem Space Star gemacht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.