Fremdmarke: Hubraum statt Turbo

  • Hallo zusammen,


    Nachdem mein Legnum nach 5 Jahren in meinem Besitz verkauft und in gute Hände gekommen ist musste was Neues her. Bei dem ein oder anderen hatte ich schon angedeutet, dass es diesmal in eine andere Richtung gehen wird und vor allem etwas älter sein wird. Mein erster Oldtimer… :TT






    Nachdem ich vor zwei Jahren eine alte Harley aufgebaut hab und ich schon länger fasziniert bin von den amerikanischen Cop Cars / Taxen der 80er Jahre ist ein 1984er Oldsmobile Delta 88 mein neues Winterprojekt geworden. Auf den Bildern ist er noch, so wie er aus New York kam. Er braucht ein wenig Liebe. Hauptsächlich optische Mängel, technisch ist der soweit ganz gut! Der 5L V8 läuft super, Bremsen, Fahrwerk etc. sind neu.
    Als erstes kommen die Umrüstungen für den TÜV und das H-Kennzeichen. Bin gespannt wie es mit unserem TÜV läuft, ich will das alles selber machen. Über den Winter dann so Sachen wie Lack, Beulen, Unterboden, Hohlräume, Innenraum etc… wenn es hier wen interessiert wird ich updates posten.


    :win5:tear

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.