Security Alarm, Auto Speed Lock, Auto Reset Of Trip

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo in die Runde,
    da ich nicht weiß, ob mein freundlicher Händler die im Betreff genannten Sachen freischalten kann/mag ... gibt es jemanden in Berlin/Brandenburg, den ich dazu ansprechen könnte?
    Viele Grüße
    Holger


    Um die Suche zu erleichtern habe ich die benötigten Einstellungen hier zusammengefasst. Im Thread gibt es weitere Hinweise zu den Voraussetzungen (Kabel, als Software EtacsDecoder, Treiber).


    Wer es umsetzen will -> Einstellungen auf eigene Gefahr!!!


    Sicherheitsalarmsystem (anschließend in den Fahrzeigeinstellungen zu finden)
    65 Security Alarm Function | Auslieferung: not present (cannot change) | Umstellung auf: present (can change)
    66 Security Alarm Mode | Auslieferung: not present | Umstellung auf: a-spec
    67 Pre-alarm | Auslieferung: not present | Umstellung auf: present


    Automatische Türverriegelung ab ca. 20 km/h (Entriegelung ist auch vorher schon in den Fahrzeugeinstellungen zu finden)
    118 Auto Door lock/unlock | Auslieferung: disable | Umstellung auf: speed lock


    Automatisches Rückstellen von Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit deaktivieren
    152 Trip autoreset IG off | Auslieferung: available | Umstellung auf: not available



    Akustische Bestätigung der Verriegelung (zweimal Verriegelungstaste auf Fernbedienung, anschließend auch in den Fahrzeugeinstellungen zu finden)
    63 Horn chirp by keyless | Auslieferung: not present (cannot change) | Umstellung auf: present (can change)

    1987 Simson S51B > 1991 Trabant 601s > 1993 Seat Ibiza 0.9 > 1996 Proton 415 Carmony > 2001 Opel Omega 2.2 > 2010 Lancer SB 1.8 CVT Instyle > 2012 Outlander 2.0 Xtra > 2018 Eclipse Cross 1.5 CVT Intro

    15 Mal editiert, zuletzt von Regloh ()

  • Dieses Thema enthält 113 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.