Fahrradträger Heckklappe für L300

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo an das Forum, zunächst stelle ich mich kurz vor, ich komme aus Flensburg und bin stolzer besitzer eines etwas in die jahre gekommenen L300 4WD (siehe signatur). Habe hier schon oft mitgelesen, jetzt eine Frage:


    Weiss jemand, ob es einen Fahrradträger für die Hackklappe für den L300 gibt? Es gab da mal was offizielles Mitsubishi ( siehe https://www.ebay.de/itm/Mitsub…raeger-L300-/191967550453) den finde ich aber nirgends mehr.
    Passen eventuell träger von anderen wagen, T4 oder so, zufällig an den L300? Oder gibt es universalträger? Suche auf jeden fall was, was man auch noch gebraucht bekommt, also keine sonderanfertigung o.Ä.


    Alternatv würde ich einen für die Anhängerkupplung nehmen, aber da habe ich angst, dass die heckklappe nicht mehr aufgeht. Schöner wäre es halt, wenn das ding mit hochklappt!


    Danke für jeden Tipp!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.