Ausbau Bluetooth Modul Sportback, Bj.09

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Servus!


    Ich habe seit einer Woche an meinem nachgerüsteten MMCS (seit ca. 3 Monaten drin) Probleme mit der Bluetooth Fernsprecheinrichtung.
    Ich muss dazu sagen, das ich auch mit dem OEM Radio schon viele Probleme mit dem BT hatte....
    Allerdings ist nun das Feld mit dem Handy Ausgegraut. Auch die Tasten am Lenkrad haben keine Funktion mehr.(Nur die 3 für die Fernsprecheinrichtung). Laut einigen Threads hier im Forum bin ich nun auf das Bluetooth Modul gestoßen.


    Leider habe ich momentan aber ein paar Problem bei des Ausbau des Moduls:


    - Das Handschuhfach ist demontiert
    - Die 4 Schrauben der oberen Verkleidung sind gelöst


    ...aber ab dem Stand komme ich jetzt nicht weiter. Im Bild sieht man auch eine Klammer oder Kunststoffschraube die ich nicht gelöst bekomme..


    Muss ich auch noch was bzgl. des Airbags beachten?


    Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!


    Grüße TomTom

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.