Virbrationen Pajero

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Moin, ich habe einen Pajero V80 BJ 2009, 3,2 L. Der Wagen läuft gut....aber: Zwischen 80 und 90, wenn das FZ in den 5. Gang schaltet, vibriert das ganze Fahrzeug. Dies tritt nur auf, wenn man nur minimal Gas gibt also so dahin gleitet. Sobald man etwas mehr Gas gibt oder das Gas ganz weg nimmt, ist das vibrieren weg.
    Gehört das so? Oder hat jemand sowas auch schon gehabt?
    Ich habe den Wagen neu und wollte mich lieber informieren, bevor ich in die Werkstatt gehe......
    Liebe Grüße aus dem Norden......Sven

  • Eventuell hast du ein Auswuchtgewicht verloren an einem Rad.

    kann eigentlich nicht sein, da das Vibrieren sofort weg ist, wenn ich etwas Gas gebe oder manuell in den 4. schalte. Da verändern sich die Fliehkräfte ja nicht. Muss also an was Anderem liegen. ....?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.