Bremsenupgrade - passt das?

  • Ich überlege, der Vorderbremse ein Upgrade von 1-Kolben auf 2-Kolben - Sättel zu gönnen. Die 1-Kolben-Anlage scheint mir doch nicht ganz würdig für den 3.0 Motor.


    Dass ich zu den Sätteln auch passende Sattelbrücken brauche, ist klar. Wie ist das mit den Scheiben?


    Laut der Rechnung von letzter Woche hat die Werke Scheiben mit der Nummer 4615A178 verbaut.
    Laut Recherche haben die 294 mm Durchmesser.
    Die Recherche nach Doppelkolben-Sätteln ergab einen Scheibendurchmesser von "ca. 295 x 25 mm".


    Stimmt das? Passen zu beiden Sattelvarianten die gleichen Scheiben? Ich würde ungern meine nagelneuen Scheiben ersetzen müssen.


    Weiß jemand genaueres dazu? Danke schonmal.

  • Ich hatte am Eclipse ebenfalls die Outlander Bremse an der Vorderachse mit Doppelkolben und hatte auch die 294 mm Scheiben.


    Wo hast du denn 295 mm her?

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM



    [align=center]4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Das war eine ca. - Angabe aus einem Onlineangebot für gebrauchte Doppelkolbensättel.


    Könnte also passen. :Yp

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.