Rückrufaktion Space Star?

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Hallo,


    mein Autohaus hat mir heute Mittag auf den Anrufbeantworter gesprochen. Beim Space Star gibt es wohl eine Rückrufaktion, ich solle möglichst bald einen Werkstatttermin vereinbaren, damit geprüft werden kann, ob mein Auto davon betroffen ist (Lässt sich das nicht normalerweise an der Seriennummer feststellen?).


    Ich konnte beim Händler jetzt niemanden mehr erreichen um nachzufragen, was überhaupt los ist. Seid ihr ebenfalls betroffen und wisst was dazu?

  • bei mir wurden mal die Sensoren für den Airbag getauscht. das war bei meinem Autohaus für alle Spacy Baujahr 2013 vermerkt.
    ein bisher häufiger auftredendes Problem ist der Wärmetauscher. aber ob das mittlerweile Rückruf Aktion ist, wäre mir neu.

  • Ich habe nichts dergleichen gehört. Meiner wird im April 1 Jahr alt, vielleicht gehört er daher nicht in den Kreis der aufgerufenen.


    Naja im April kommt die erste Inspektion, dann schauen wir mal ob da was anstand. ;)

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.