Mitsubishi ASX Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo


    Habe mir vor Weihnachten einen neuen ASX Diamont Edition gekauft mit einem Toutch Bildschirm ohne Navi .


    Habe eine Lenkradfunktion unw.Mein Telefon über Bluethoos funktioniert einwandfrei,aber wenn ich mein Handy 8+ über USB anschließe geht gar nichts.Habe dann in Rüsselsheim in der Hauptstelle angerufen und die haben mir gesagt das dieses Radio nicht kompartiebel ist.


    Nun habe ich mich entschlossen ein neues Radio mit Navi kaufen.Könnt ihr mir einen Rat geben welches Radio und wo ich drauf zu achten habe.


    Vielen Dank


    Rolli