Radio 2din Android

  • Ahoi zusammen,


    hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Android-Radio für den Lancer Sportback BJ 15. Hatte bis eben ein Radio von Pumpkin verbaut, allerdings taugt DAB bei dem Scheißteil nichts.
    Als Vorstellung habe ich DAB+, Rückfahrkamera, Multifunk-Lenkrad, Chinch-Kabel zum Subwoofer, Navi, Bluetooth und Freisprecheinrichtung. DAB+ sollte auch in ländlicher Gegend funktionieren. Bei nem Leihauto ging das wunderbar, nur nicht bei der Pumpkin-Scheibenantenne.


    Finanziell sollte es natürlich auch im Rahmen bleiben.


    Hoffentlich hat hier jemand des Rätsels Lösung. Schon mal besten Dank vorab!


    Grüße Planke



    Edit: die Suchfunktion hat nichts ergeben ;)

  • Da wirst du mit den China-Android-Radios wohl kein Glück haben.


    Wenn du ein alternatives Android-Radio haben willst, google mal nach "Lancer Sportback Android 10.2 In-Dash". So eins habe ich ebenfalls eingebaut und sieht ziemlich gut aus. Android läuft relativ flüssig.


    Dazu kann man noch einen DAB+ - Adapter anstecken, ob die Qualität dadurch aber besser als dein Pumpkin wird, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß
    Antioxidant

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.