Erfahrung Mitsu Space Star GDI 18000 GLX- mir wurde folgendes Fahrzeug angeboten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle hier- da mein alter Mitsu voller Rost und Macken ist wurde mir in Kassel von Auto Seiler folgender Mitsu Spacestar angeboten


    Baujahr 2000 keine 70.000 Km GDI 1800 GLX für 2.990 Euro.


    Was gibt es zu diesem Modell zu sagen - auf was muss ich achten und wie sieht der Preis aus.
    Bilder im Internet.


    Bitte um Hilfe - bin mal wieder total ratlos.


    Soll ich diesen Kaufen ?

  • Allgemein auf Rost achten - Radläufe, Längsträger bspw (wobei das bei dem Preis denke ich mal kein Problem darstellen sollte)
    Radlager haben auch gerne mal etwas Spiel
    Ansonsten sind die Space Stars eig ganz solide


    Da die GDIs gerne verkoken, darfst du kein Beschleunigungswunder erwarten



    Zu dem Preis kann man ohne ein Inserat o.ä. nichts sagen - kann gut aber auch zu hoch sein