Vibrationen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, Ich kenne mich noch nicht so richtig mit den Bezeichnunge des outlander aus. Habe jetzt gemerkt das in der vekehrten Sparte war. Nun mein Anliegen.

    Vibrationen





    Habe am 16.11 meinen


    Outlander 100+ 2.2 Diesel Automatic Alrad Perlmutt- Weiß abgeholt


    Habe nun festgestellt das zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen ab und zu beim gemütlichen dahin fahren


    das Auto anfängt zu Vibrieren, einmal mehr einmal weniger. Beim Gas geben oder Gas wegnehmen aufhört.


    War beim :Sd , der hat gemeint das wäre so, weil er dann Untertourig fährt. Wenn das so wäre hätte das wohl jeder der so ein Auto fährt das Problem. Wer hat das selbe Problem, oder auch nicht.Ist da was defekt.
    Mit diesen Vibrationen macht es keinen Spaß mit dem Auto zu fahren.




    MfG LOthar