Das RMC Go-Karting Event des Jahres

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Freunde des nach Sprit riechenden Motorsports :fahren
    Anlässlich des 11. Geburtstages der RMC planen wir (mit etwas mehr Vorlauf für alle dauerhaft Ausgeplanten unter uns) mal wieder einen Besuch im Fahr-Werk in Groß-Zimmern, um dort anständig die Reifen quietschen zu lassen.
    Anstatt dies auf einen Freitag zu legen, wo unser reguläres Treffen stattfinden würde, habe ich mir gedacht, dass wir praktischerweise den Samstag hierfür nehmen könnten. Somit ist es Samstag, der 14 Oktober.
    Der Betreiber hat uns die Bahn an diesem Tag für 14Uhr reserviert, einzige Voraussetzung ist natürlich, dass wir genug Leute (ca 12 Personen) am Start haben.
    Nach dem Fahren ist dann bei Bedarf vor Ort genug Zeit, um sich in geselliger Runde hinzusetzen, zu quatschen, was zu trinken usw.
    Anschließend könnte man zur Stärkung in einem der vielen Fresstempel einkehren, zum Beispiel im Restaurant Waldgeist. Dort könnte ich für 19.30 einen Tisch reservieren, dann haben wir genug Zeit und müssen uns nicht abhetzen.


    Was haltet ihr davon ? Für Vorschläge bin ich natürlich offen.


    Ansonsten würde ich jetzt einfach mal eine Anmeldeliste starten, wo ihr euch eintragen könnt.


    Das ultimative 11. RMC Geburtstagstreffen:
    1. Rebecca
    2. Phil
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Das ultimative 11. RMC Geburtstagstreffen:
    1. Rebecca
    2. Phil
    3. SoliD
    4. Galli
    5. Denis
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Denis war damals auch beim RMC Kartfahren dabei.
    Ich hab ihn mal gefragt und er hätte Bock drauf.
    Für die, die ihn nicht mehr kennen. Er ist ein arbeitskollege von mir gewesen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.