JDM-Society.de nun Online

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey leute ich baue zur zeit ein Forum auf in dem es um getunte japanische karren geht.




    Ihr könnt:




    -Eure karren vorstellen


    -Tuningteile verkaufen


    -Anleitungen schreiben oder auch nachschlagen


    -Nach Hilfe fragen oder auch Hilfe anbieten.




    Mein forum ist leider noch sehr klein und heute erst eröffnet , es wäre jedoch schön wenn sich mehr leute für finden.


    Ich habe mir echt mühe gegeben und bin für vorbesserungsvorschläge immer offen.




    Sollte mein forum gut laufen werde ich unter den aktivsten mitgliedern auch Team Mitglieder raussuchen.




    www.jdm-society.de




    wir sind auch auf Facebook (Klick mich)




    mfg Dennis