RMC-Kalender 2018

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ahoi-Hoi,


    wie ihr euch sicher alle denken könnt soll es auch 2018 wieder einen Kalender der Rhein-Main Community und ihrer Mitglieder und gelegentlichen Treffenteilnehmer geben.


    Und was ist da ganz wichtig?
    Richtig, Bilder!
    Nicht von euren Visagen, sondern von euren Fahrzeugen.
    Da mittlerweile die Saison angefangen hat in der auch die letzten Saisonzulassungen aus der Garage geholt und die hübschen Felgen aufgezogen werden, wollte ich euch daran erinnern das ein oder andere Foto bereitzustellen.


    Das Vorgehen ist das gleiche wie jedes Jahr.
    Ihr könnt Eure Bilder an RhMC-Kalender@gmx.de senden (max. 50MB pro Anhang), einen Online Order á la Dropbox, OneDrive oder Google Drive nutzen.
    Ich habe auch Uploaded-Account (Natürlich nur für vollkommen legale Datei-Hosting Angelegenheiten), also könnt ihr eure Bilder auch dort hochladen.


    Wenn ihr mir Bilder verschiedener Ausrichtungen und eventuell auch die ein oder andere Detailaufnahme zukommen lassen könnt wäre das Endlaser!



    Wie zuvor höre ich natürlich nicht bei 12 Fahrzeugen auf.
    Ob wie letztes Jahr Monate 2x vergeben oder Monate mit 2 Fahrzeugen auf einer Seite versehen werden kommt letztendlich auf die Bilder und die Anzahl der Einsendungen an.


    Fast hätte ich es vergessen:
    Einsendeschluss ist der 31.Oktober 2017


    Wer noch Fragen hat fragt. Hier im Thread, oder auf den wöchentlichen Treffen.
    Ich bin dieses Jahr wieder öfter dabei.



    Bis denn dann
    Marv

  • Grüße,


    Ich will nur mal eine kleine Erinnerung hier lassen.
    Der August ist vorbei und so viel Zeit bleibt nicht mehr.
    Also wer noch keine Bilder geschossen hat oder wem die vorhanden nicht aktuell genug sind, sollte langsam in die Gänge kommen.
    Wie gesagt: Mehr als ein Bild wäre ganz gut.


    Wer Fragen hat, fragt einfach!


    Gruß
    Marv

  • Ahoi-Hoi,


    einige haben den Kalender ja schon gesehen.
    Ich habe trotzdem nochmal jedem seine Seite/n zukommen lassen um zu schauen, ob ich was übersehen habe.
    Wer seine nicht erhalten hat, sagt mir bitte Bescheid.


    Nun muss noch eine wichtige Sache geklärt werden.


    Wer möchte wie viele Kalender?


    Zum Preis kann ich euch noch nichts sagen, da wir noch keine Anzahl wissen.
    Jedoch sollte es etwa so wie letztes Jahr sein.


    Also dann.
    Macht die Liste mal voll:


    Kalender 2018:


    1. Marv: 1x
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.