Colt CZC Cabrio

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Danke schön für die freundliche Begrüßung und dass es dieses Forum gibt!


    Ich bin seit 24h neuer Besitzer eines Colt CZC "Invite" Erstzulassung Mai 2008 mit 63.000km und freue mich auf den Sommer, der hoffentlich bald kommt. Ich habe mich von den Negativ-Infos bezgl. "Dach undicht", "geht nicht zu", "Fensterheber geht nicht", "Elektrik spinnt" etc. nicht abschrecken lassen und hoffe dass dies bei meinem scheckheftgepflegten Cabrio aus 1.Hand nicht eintrifft. Ich bin hier gelandet, um so viel wie möglich zu erfahren, damit ich dieses Cabrio gut pflege, behandle und erhalte. Ich bin schon etwas älter aber nicht alt ;-) und habe mit diversen Fahrzeugen diverse Erfahrungen (BMW 325 E30 Cabrio, Mercedes W124 250er Diesel, Honda XL500S, VW-Golf Diesel, Triumph Spitfire, 2CV/Ente, BMW R100GS, Toyota Yaris Diesel (340.000km und läuft und läuft ;-)), Yamaha SR500, ..Reihenfolge willkürlich und garantiert nicht chronologisch, ...aber mit Mitsubishi noch gar keine! Bin sehr gespannt und verbleibe mit schönen Grüßen


    rsc

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.