Termin RMC Kart fahren -Februar-

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Welcher Termin würde euch am besten passen? 6

    1. 12.02.2017 (4) 67%
    2. 19.02.2017 (4) 67%
    3. 26.02.2017 (4) 67%
    4. 05.02.2017 (3) 50%

    Moin Leute,


    da sich gestern ja die Gemeinschaft auf einen Sonntag geeinigt hat, hier nun die Umfrage zum genauen Tag.


    Umfrage endet am 30.01 um 17:00Uhr, da wir noch relativ kurzfristig reservieren müssten.


    https://www.fahrwerk.de/


    Grüße Michi

  • Danke für das Erstellen der Umfrage! :gott
    Dann schlage ich vor, daß wir beim kommenden Treffen am Montag den Termin fest machen, und uns auf eine Uhrzeit einigen.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Wie lange wird denn gefahren? In meinem Alter halte ich keine Stunde mehr auf so ner Hoppelkiste durch. :dk

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw