Tacho und BC Beleuchtung extrem Dunkel? Wenn ich Abblendlicht an habe.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    bei mein Space Wagon N50 ist der Tacho und der BC so Dunkel wenn ich Abblendlicht an habe, weiß nicht ob es die ganze zeit so war aber das ist extrem Dunkel. Kann man es gleich aus lassen so Dunkel ist das..


    Jetzt frage ich mich hat das Fahrzeug ein Dimmer für den Tacho und BC wo man das einstellen kann? Wäre es nur der Tacho würde ich sagen Birne Kaputt aber BC ist genauso Extrem Dunkel.


    Hab mich ehrlich gesagt noch nicht viel damit befasst was das Auto überhaupt alles hat oder kann. :TT


    Das Kahm mir heut allgemein alles so Dunkel vor, selbst die Beleuchtung für die Belüftung war aus. Da hab ich überlegt die ganze zeit ob das Teil überhaupt schon mal beleuchtet war.. ohman

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.